Seit dem 24. Februar 2022, dem Monat der russischen Aggression gegen die Ukraine und ihre Souveränität, wurden von der Armee der Russischen Föderation mehr als 47.000 Kriegsverbrechen begangen.
Heute veröffentlicht der FUVI ein unveröffentlichtes Dokument, das das Ausmaß der russischen Verbrechen gegen die ukrainische Bevölkerung offenbart. Das Center for Civil Liberties (CCL), das im Jahr 2022 mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde, hat monatelang die von den russischen Besatzungstruppen begangenen Übergriffe untersucht. Die Ergebnisse sind unbestreitbar: Die Soldaten von Wladimir Putin haben Zivilisten massakriert, Kinder verschleppt und Frauen vergewaltigt.
Wenn Sie wollen, dass diese Verbrechen geahndet werden, schauen Sie sich unsere Videos an, unterstützen Sie unsere Organisation durch eine Spende und machen Sie Ihre Umgebung auf die Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufmerksam, die die russische Armee an der ukrainischen Zivilbevölkerung verübt. Gerechtigkeit für das ukrainische Volk

Give directly with paypal